Veranstaltungsort & Spielwiese

Wie auch schon hier beschrieben, verstehen wir den Wagenplatz auch als Veranstaltungsort und als Spielwiese. So gab es bis jetzt zum Beispiel Filmabende, Konzerte, Verschenke-Flohmärkte, Workshops & eine Fahrradwerkstatt. Ein anderes schönes Beispiel: Jemand hat den Platz genutzt, um den Prototyp eines Windrads aufzubauen:

Windrad-Prototyp, 2018
Windrad, Radaue 2018

Das sollen nur Beispiele sein. Wenn Du/Ihr auch eine Idee habt, einen Workshop plant, etwas ausprobieren wollt, dann melde Dich/meldet euch gern bei uns. Wir freuen uns, wenn der Platz bis zuletzt genutzt wird - denn dafür ist er da. Aktuell haben wir wegen der politischen Situation selbst eher weniger Reserven, den Ort mit Leben zu füllen, aber wenn du/ihr eine Idee hast/habt, dann freuen wir uns und helfen gerne mit.